Vince-Lombardi-Trophy* 2007 geht nach Indianapolis

Die waren auch klar besser als die Chicago Bears, obwohl diese ja zu Beginn schon heftig aufgetrumpft hatten mit dem ersten Touchdown im ersten Spielzug aber dann leider an ihrem indisponierten Quarterback gescheitert sind. Schade, dass es dermassen gegossen hat.
Die Halbzeitshow von Prince war nicht schlecht, wobei ich wieder am fasziniernsten fand was die alles für die 15 Minuten Show (wenn überhaupt) aufbauen. Nicht einfach nur ein paar Podeste und gut ist, nein eine Bühne im Symbol Design mit Beleuchtung und Zipp und Zapp, dann wird extra ein Kamerakran aufs Feld gerollt, Licht Pyrotechnik… Schon der Hammer. Den Auftritt gab es dann ein paar Stunden später natürlich auch bei YouTube (mal gucken wie lange noch) und bei anderen fleissigen Bloggern.

Was uns das Deutsche Fernsehen leider unterschlagen hat musste waren die unglaublich teuren Werbespots des US Fernsehens, die alle für diesen Event produziert waren und deren Ausstrahlung so ungefähr 2.5 Mio Dollar pro 30 Sekunden gekostet hat.

Hier sind sie: Superads

* siehe Super Bowl