Bryce 5.5 für Umsonst

Screenshot11

Es gibt ja doch auch nette Computer Themen. Wer sich jemals für 3D Arbeit am Compi interessiert hat, wird bestimmt schon mal über den Namen Bryce gestolpert sein. Ein 3D Programm, dass sich neben den schönen Landschaften die es rechnet, auch durch sein von Kai Krause (MetaCreations) entwickeltes Userinterface hervor getan hat und tut. Ich gebe zu, es braucht ein bisschen Gewöhnung aber man kann damit gut klar kommen.

Nachdem es erst eine Zeitlang von Corel betreut wurde, ist Bryce inzwischen bei DAZ Productions (daz3d.com) beheimatet wo es weiter entwickelt und mit den Hauseigenen Produkten verquickt wird. Die nicht mehr ganz aktuelle Version 5.5 gibt es jetzt bei Daz3D für umsonst. In der Windows Version sind das ca 120 MB… also los! Man muss sich allerdings bei daz3d registrieren.

P.S.: Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man dann auch für knapp 20$ auf 6.x updaten.

Technorati Tags: , ,