Die liebe Quote

Wenn ich hämisch oder niederträchtig wäre, würde ich mich vielleicht erfreut zeigen darüber, dass RTL die Anwaltsserie „Herzog“ nach nur drei Folgen absetzt.

Schuld sind die miesen Quoten. Nach einem onehin schon schwachen Start war die Serie am vergangenen Freitag auf nur noch 9,5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe abgestürzt.
DWDL

Im Hause RTL sucht man noch nach einem passenden, männeraffinenen Umfeld, …

… für die restlichen Folgen. Ich würde ja die Zeit der „Ruf mich an!“ Werbungen vorschlagen (Achtung Wortwitz), wenn ich, wie erwähnt, gehässig wäre.

So stimme ich in das Klagelied der Produzenten ein, die das mangelnde Durchhaltevermögen der Sendeanstalten bei neuen Formaten anprangert…

Und meine es doch nicht ernst.

1 Kommentar

  1. Drei Folgen da kann das Würstchen doch noch froh sein. Ich hätte diese Scheiße Während der ersten Folge schon abgesetzt.
    Ich freue mich das sogar RTL Zuschauer noch Qualität erkennen.

Kommentare sind geschlossen.