Eine Lanze für Tarzan

Grade hab ich wieder gelesen, dass die Quoten der SAT.1 Musical-Castingshow „Ich Tarzan Du Jane“ unterirdisch sind. Das mag ja inhaltlich verständlich sein, Musical ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber es ist ein herber Schlag für die , die es machen (und damit meine ich nicht mich mit meinen zwei DVE Einsätzen). Im direkten Vergleich finde ich die Bilder, das Licht und den Schnitt bei ITDJ viel besser und vor allem abwechslungsreicher als bei DSDS. Das Problem ist, sie haben keinen Bohlen. Ich glaube, dass Dieter ungefähr ein viertel der Quote ausmacht, wenn nicht mehr.

Musikalisch ist allerdings die DSDS Band stärker als die bei ITDJ, zumindest nach meinem Geschmack, aber trotzdem sollte man vielleicht doch nochmal einen Blick drauf werfen, bevor es vorbei ist, am Freitag.

In dem gleichen Artikel stand übrigens auch, dass die Niels Ruf Show noch schlechtere Quoten hat. Es gibt Nachrichten die einen dann doch wieder für einen kurzen Moment etwas gutes in der Quotenmessung vermuten lassen.

*grübel…ist das jetzt ein peinlicher Beitrag oder nicht?*