End-Endspurt(?)

Jetzt, wo es nur noch wenige Tage bis zur Glückseeligkeit zum Ende der Telekom-freien Zeit sind muss ich noch zwei Dinge nachtragen.  Zum einen hab ich die Aufforderung aus der Mail die ich erhalten hatte ernst genommen und eine fragende Mail an Frau Wunderlich geschrieben (siehe Kommentar hierzu) was dazu führte, dass sie (oder jemand der an dem Tag den Job von Frau Wunderlich hatte, ich trau denen eine Menge zu) mich postwendend anrief und mir sagte, dass mein Vorgang in Bearbeitung sei und sie das Beste hoffe. Ich solle doch mal gucken was für eine Geschwindigkeit ich erreichen könne  und mich dann nochmal melden falls ich nicht zufrieden wäre.
Da begriff ich erst, dass sie die Anschaltung an sich gar nicht in Frage stellte… darin unterscheiden wir uns drastisch aber auch auf mehrfache Nachfrage war sie überzeugt, dass es klappt. Ich konnte sie dann doch noch verwirren mit meiner Trumpfkarte, der heimlich gelieferten Hardware aber nur kurz, sie ließ sich nicht wirklich erschüttern.

Letzte Woche Freitag klingelte mich um dreiviertel neun ein freundlicher Telekom-Mitarbeiter aus dem Hotelbett um mir zu sagen, dass diesen Freitag ab 16:00 Uhr mein Anschluss geschaltet wäre und wie ich meinen Router zu konfigurieren hätte, das wäre ganz einfach, es geht automatisch (man kann natürlich auch von Hand, aber…)

Ich glaubs trotzdem erst wenn es funktioniert und dann überlege ich mir auch, was ich mit den zwei zusätzlichen Rufnummern anfangen soll.