Ich frage mich…

…ob ich mich nicht für ein Weilchen den 9/11 Verschwörungstheoretikern anschließen soll. Hat ja auch was die Idee, dass das ganze eine riesen Wahlkampf und Irakkriegsbegründungsgeschichte war.

9/11 Komplott, Schall und Rauch, oder aber von Amerikanischen Akademikern betrieben: Scholars for 9/11 Truth oder Scholars for 9/11 Truth & Justice.

Ich werd mal ein bisschen lesen.

NACHTRAG
Ich will weder dieses wirklich schreckliche Ereignis irgendwie lächerlich machen noch diejenigen die öffentlich über ein Komplott nachdenken, im Gegenteil. Wenn man sich aber anguckt wie sehr 9/11 weltweit instrumentalisiert wurde als Rechtfertigung für Kriege, Menschenrechtsverletzungen, Einschränkung von Bürgerrechten… kurz und gut wie sehr einige wenige Nutzen daraus gezogen haben um ihrem Wunschweltbild ein bisschen näher zu kommen, ist die Frage ob nicht wirklich jemand zumindest passiv daran mitgewirkt hat wenigstens mal eine Überlegung wert.