2. Mai, 60.000

60.000km, gerade eingefahren
60.000km, gerade eingefahren

Heute auf dem Weg zum K-Eiffeltreffen. Vier Kilometer später hat der Tacho (und der Kilometerzähler) dann den Dienst quittiert, auf dem Treffen wurde ein defekter Tachogeber diagnostiziert und in den nächsten Tagen bekomme ich aus der Schweiz von einem Forumskollegen ein Ersatzteil geschickt, gegen Porto. Noch kurz eine Rechnung, bietet sich grade an: Als ich die K Ende Mai 2007 anmeldete, hatte sie 43.084km auf der Uhr, macht ca. 17.000 Kilometer in 23 Monaten. Das auf drei Hinter- und zwei Vorderreifen und mit ständig steigender Freude.

Wer braucht schon einen Tacho?

Heute war übrigens für mich kein Motorradtag. Ich habs eigentlich schon auf dem Weg zum Treffen gemerkt. Ich fühl mich dann nicht so wohl, es passt irgendwie nicht und wenns schlimm wird fang ich an die K um die Kurven zu tragen. So ein Tag war heute. Den Versuch eine Eiffeltour unter der Führung eines fliegenden Holländers habe ich nach ein paar Kilometern, mehr oder weniger ständig an meiner heutigen persöhnlichen Leistungsgrenze aufgegeben und mich statt dessen mit einem Kollegen der Motorradstaffel am Nürburgring getroffen und am Brünnchen ein wenig Langstreckenrennen geguckt.

Am Brünnchen
Am Brünnchen

Dan wieder zum Treffen, noch ein bisschen über Ks quatschen und dann heim ins Bettchen. Auf dem Heimweg ging der Tacho übrigens wieder zumindest zeitweise.