Ich bin dann mal da.

Nach einem nur leicht verspäteten Flug und einer kurzen Fahrt mit der BVG war ich schon nach 5 Stunden (ab Eifel) im vorgesehenen Hotel in der Friedrichstrasse. Leider haben die mich erst morgen erwartet und auch kein Zimmer mehr frei, also wurde ich für eine Nacht ausgelagert in ein Hotel am Alex. Hier ist nun die Fussläufigkeit zum Arbeitsort jetzt etwas weiter gefasst, aber morgen zieh ich ja wieder um. Ich weiß nicht wie ich das Gefühl vermitteln kann, aber ich fühl mich gut. Ich will nicht sagen, dass ich zu Hause wäre, das stimmt nicht aber irgendwie schon. Ich liebe diese Stadt. Ich liebe die Strassenbäume, die breiten Gehwehge, die großen Granitplatten und die kleinen Pflastersteine, die Sprache, die Menschen… ach ja…

 Aber Eifel ist auch sehr schön. Wäre einfach toll, wenn ich öfter zum Arbeiten her käme.

weitere Fotos von gekow