Mal was internes zu Bildern

Mir ist bei der Rückschau durch mein Gesabbel vergangener Jahre aufgefallen dass es hin und wieder mal wild in den Text gestreute Zahlen oder schlicht Lücken gibt. Bei manchen dieser Beiträge kommt man schnell drauf, dass da wohl mal ein Bild war. Selbiges ist wahrscheinlich einem Wechsel oder Wegfall des lokalen Bildsammelprogrammes bzw. Plugins zuzuschreiben.
Peinlich.
Inzwischen betreibe ich kein eigenes Galerieprogramm mehr, Bilder kommen auf unterschiedlichen Wegen hier her die auch mit der Erstellung des Textes zusammen hängen. Wenn ich WordPress selber benutze zum schreiben, dann speichere ich meistens auch die Bilder damit ab, WP hat seit einigen Versionen eine ganz brauchbare Bilderverwaltung die man sogar zur Galerie ausbauen kann. Meine Öffentliche Bildersammlung betreibe ich bei 23, dem freundlichen Bilderdienst aus Dänemark, den ich wählte nachdem ich flickr wutentbrannt verließ vor drei Jahren, andere Story.
Schließlich kommen noch Fotos über Posterous, dass ich ein wenig als Bloggingwerkzeug missbrauche und zu guter letzt verirrt sich auch ab und zu ein Bild von Facebook aus hierher.

Lange Rede wenig Sinn, dass mit den Löchern sollte nicht mehr so oft auftreten und ausserdem werd ich mich mal drann machen zu versuchen die Löcher zu füllen den sowas ist einfach doof.