Also 2 (ein Update)

Also…
mehr als vier Monate nach meinem kurzen Abriss zu meiner unmittelbaren Lebensplanung muss ich leider mitteilen, dass ich nicht viel weiter gekommen bin seit dem. Gut, ein Umzug hat statt gefunden aber der betrifft mich nicht direkt, sonst alles beim alten. Leider gilt das auch für die Dinge hinter den Kulissen, aber das ist und bleibt ein anderes Thema.

Berlin, Berlin, wir waren in Berlin!

Was ich aber sagen kann ist, dass die angekündigte Fahrt nach Berlin und der dortige Sicherungseinsatz ein voller Erfolg waren. Nicht nur, dass ich nicht mit dem Motorrad nach Berlin fahren mußte durfte sondern bequem im Auto zum BMW Werk in Spandau um dort eine flammneue R1200R (mit 7km auf dem Tacho) zu übernehmen die mich dann zwei Tage und ein Rennen durch Berlin begleitet hat. Nein nicht nur das, es war überhaupt ein wunderbarer Ausflug. Eines der Highlights war dabei während des Radrennens die Fahrt über das Flugfeld in Tempelhof… das war einfach wow! Wenn Zeit gewesen wäre, ich hätte einfach angehalten und geguckt und wäre ein wenig vor Erfurcht erstarrt. Auch sonst war Berlin einfach toll, einfach Berlin eben.

Trotzdem werde ich wohl nach Köln ziehen, wenn jemand mein Voreifelbruchsteinhaus kauft also ran, bitte.