Irgendwas mit Obst

Ok, es hat mich erwischt. … Ich habs getan … Nachdem ich mich ein paar Wochen mit einem Lenovo Windows 8 14″ Laptop herum ge …. ich wollte gefreut schreiben aber das war es nicht. Vieles war gut aber manches auch echt furchtbar. Vorallem das dämliche Windows 8 Menü…. Das Display war nicht so toll. Ich dachte matt wäre besser aber es war dukel und nicht knackig…Na gut. Hat aber seine Arbeit gemacht und gut. War für meine Verhältnisse nicht ganz billig aber ok.
Es hat leider einen Unfall mit Wasser erlitten. Die Reparatur hätte ungefähr den halben Neupreis gekostet.

Dann hab ich mir an einem Abend einen Apfelvirus eingefangen. Die lieben NDR Kollegen saßen zwischen den Sendungen alle hinter ihren Macbooks. Ich hab mich dann mal interessiert, hab mir erzählen lassen von Werthaltigkeit, Zuverlässigkeit. Ich hab mir das Retinadisplay angeguckt ……………….

Ich hab jetzt ein MacBook.

Es ist geil.