Mit jeder Faser

Thorsten Schröder Ausschnitt Buchtitel (C) echtEMF Verlag

Einer meiner lieblings-Moderatoren, Thorsten Schröder, hat ein Buch geschrieben. Ich hab es gerade erst bekommen und noch nicht gelesen, aber es geht wohl im Wesentlichen nicht um seine herausragenden Fähigkeiten als Moderator oder als Sprecher der Tagesschau, es geht um seine, nicht minder eindrucksvollen sportlichen Aktivitäten die ihm letztens sogar die Qualifikation, sprich die Teilnahme am Ironman Wettbewerb in Hawaii eingebracht haben.

Der Qualifikationswettbewerb fand 2017 in Hamburg statt, es war ein sehr heißer Tag und es ging sehr früh los aber ich hab mir das mal angesehen und auch ein Foto von Thorsten direkt nach dem Zieleinlauf gemacht, welches ihm offenbar so gut gefiel, dass er es, unter vielen anderen, mit auf …. wie heißt das, die inneren Seiten vom Einband? jedenfalls nicht un-prominent verwendet hat.

Und weil Thorsten so ein netter Mensch und ein feiner Kollege ist und ich wirklich einen mächtigen Respekt vor seiner Leistung habe, mach ich natürlich gerne Werbung für sein Buch, das wird ihm nicht viel bringen, aber es ist ja wohl das mindeste. Das Buch ist erschienen im echtEMF Verlag, da funktioniert grad der Link nicht, aber das soll keinen davon abhalten mal eben in die nächste Buchhandlung des Vertrauens zu wandern und wenn die Füße komplett streiken gibt es das Buch auch beim Versandhandelsriesen aus USA.

Ich werde es jedenfalls lesen und dann schreib ich auch wie es mir gefallen hat.

und so sieht es aus
Titelbild und Foto oben (c) echtEMF Verlag

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.