Bitte nur ein Theme…

mit in die Umkleidekabine nehmen. Ja, ich weiß Ihr seid verwirrt meine lieben Leser, aber so wie es jetzt hier aussieht bleibt es erstmal. Versprochen! Erstmal! Bis ich den nächsten Rappel bekomme. Oder bis ich es leid bin, mir für jeden Beitrag eine mehr oder weniger passende Illustration auszudenken. Da bin ich sowieso gespannt wie lange ich das durchhalte.
Die Quelle dieses Themes befindet sich übrigen hier, bei elegant themes, und ich finde der Laden macht seinem Namen alle Ehre, Elegant sind die Themes. Allerdings habe ich auch schon die ein oder andere Schwäche (IMHO!) entdeckt, die ich demnächst mal im Supportforum ansprechen werde, mal sehen wie man dort reagiert.
Auf jeden Fall finde ich, dass es hier jetzt schon viel ordentlicher und freundlicher aussieht, ich muß nur noch alle übersetzungswürdigen Sprachschnipsel finden.

Ach ja, was die Themenbilder angeht…. vielleicht bastle ich noch welche für ältere Beiträge, aber ich bitte nachzusehen falls bei den Oldies dieses Feature noch nicht vollständig implementiert ist.

1 Kommentar

  1. Lege Wert auf die Feststellung, dass ich die Seite als fast fertig erachte, nur Kleinigkeiten sind noch offen, dazu gehört die Neusortierung (und Reduzierung) der Kategorien und der Umstieg von Gallery2 (externes Programm) auf NextGen (WP Plugin)
    Kommt Zeit kommt Rat…

Kommentare sind geschlossen.